Die ehrenamtliche Arbeit an Kurkinder.de ist nicht nur sinnvoll, sondern macht uns ehemaligen Kurkindern (Betreibern, Administratoren, aktiven Helfern) auch viel Freude. Dank der vielen Kurkinder und Betreuer wird die Arbeit allerdings nicht weniger und auch die bisher ganz privat getragenen Kosten steigen. Zudem haben wir immer mehr Projekte wie zum Beispiel unser Danke-Schild am alten Sanatorium in Veli Lošinj oder die Schließ-dich-an-Aktion, die nicht ganz ohne finanzielle Mittel auskommen. Gerade jetzt, das Hauptgebäude wird gerade rekonstruiert, müssen neue Lösungen realisiert werden, die zum Gesamteindruck des Objektes passen. Auch neue Ideen möchten wir gemeinsam mit euch und für uns in Zukunft realisieren.
Wir möchten aber auch, dass Kurkinder.de für alle kostenlos bleibt!
Jede freiwillige Spende, egal in welcher Höhe, zählt und hilft. Natürlich ist sichergestellt, dass alle Geldspenden zweckgebunden und transparent eingesetzt werden.

 Mit deiner freiwilligen Spende unterstützt Du unsere Arbeit und ermöglichst so die Aufrechterhaltung des Kurkinder-Projektes.

Ganz lieben Dank dafür!

 

Spenden mit PayPal:

Spenden helfen

 

Spenden per Banküberweisung:

Deutsche Kreditbank AG
IBAN: DE61 1203 0000 1024 5897 62
Stichwort: KuKi-Spende + Name
(Kontoinhaber: Heinz-G. Pellehn)