Liebe Kurkinder!

Leider hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Anneliese Libertin ist am 25. Januar 2023 friedlich eingeschlafen.

Anneliese Libertin mit Fotobuch

Auch wenn sie nicht jeder von der Kur kannte, war sie in den letzten Jahren doch immer eine Bereicherung für unsere KKT ... schön, daß wir sie hatten ... wir werden sicher an sie denken ... Anneliese hat unser aller Leben bereichert, uns bleiben die Erinnerungen ...

Wer möchte, kann sich hier in eine Kondolenzliste eintragen. Der Inhalt ist nicht öffentlich einsehbar.

Michaela und Matthias haben die Gestaltung der KondolenzListe übernommen und abgeschlossen und für morgen (13.03.2023) ausgedruckt. Danke dafür nach Jena! ?

Die Online-Kondolenz bleibt weiterhin möglich. Diese Liste können wir weiterführen ... und zum Beispiel in Veli auslegen oder auf den KKT´s ... oder so ... als Andenken fortführen ...

zur Kondolenzliste