Im 21. Jahr vom "Kurkinder-Treffpunkt" gab es wieder ein Kurkinder-Treffen. Das Treffen war wieder ein Erfolg. Eine Zusammenfassung vom Treffen gibt es hier zum Nachlesen:

13. Kurkindertreffen in Görlitz 2023

Ein Dank an das Görlitz-Orga-Team. 

2023 war für kurkinder.de wieder ein durchaus erfolgreiches Jahr und dazu hier ein paar erfreuliche statistische Zahlen:

WIR haben nunmehr 935 Lošinj-Kurkinder (+53) und 127 Zypern-Kurkinder (+8) aus denen wir über 150 neue Kurdatensätze (= pot. neue Gruppenkameraden!) in unserer Datenbank erstellen konnten. Von rund 30 Kurkindern wurden neue Gruppenfotos eingestellt. 

Wir haben die Marke von 1.000 registrierten Kurkindern geschafft!!!

Durch eine verbesserte Suchfunktionen auf der Webseite besteht für viele Kurkinder die Chance Ihre Gruppenfotos in der Datenbank besser zu finden. 

Ich bedanke mich wieder bei unserem technischen Administrator Heinz-Günter Pellehn, der kurkinder.de funktionstüchtig und zukunftsfähig hält, sowie die Organisation der Kurkinder-Treffen über das Anmeldesystem unterstützt. 

Für alle der Hinweis: 2024 ist auch wieder ein Kuki-Treffen geplant. Infos und Anmeldemöglichkeit werden auf kurkinder.de folgen. 

Wir wünschen allen Kurkindern ein gesundes und glückliches neues Jahr!

..also dann, auf ein Wiederfinden und ein Wiedersehen im Kurkinder-Treffpunkt auf Kurkinder.de!

Eurer Heinz-G. und Dominik