Liebe Kurkinder!

.... und nochmal "schnipps" ...ist schon wieder ein neuer Jahresanfang/-wechsel da!

Trotz einem sehr traurigen Jahr für mich persönlich, das hinter mir liegt und einen Rückblick besonders schwer und schmerzlich macht, möchte ich dennoch auf das Vollbrachte bzw. Bewerkstelligte auf kurkinder.de bzw. in der Kurkinder-Gemeinschaft zurückzublicken:

Im 20. Jahr vom "Kurkinder-Treffpunkt" konnte nach zwei Jahren "pandemischen Ausfall" wieder ein Kurkinder-Treffen stattfinden. Leider gab es ein paar coronabedingte Absagen - sogar vom Orga-Team. Dennoch war das Treffen wieder ein Erfolg. Eine Zusammenfassung vom Treffen gibt es hier zum Nachlesen:

2022 war für kurkinder.de wieder ein durchaus erfolgreiches Jahr und dazu hier ein paar erfreuliche statistische Zahlen:

WIR haben nunmehr 882 Lošinj-Kurkinder + 119 Zypern-Kurkinder!

Das sind zusammen exakt 1.001 Kurkinder!!! ?

Somit sind 2022 tatsächlich 100 neue Kurkinder hinzugekommen + ein paar Benutzer-Registrierungen, bei denen wir abermals noch auf Kurdaten warten!

Unsere aktuelle Kurkamerad*innen-Inzidenz liegt bei über 47 % ?. Also gute Chancen für ein Wiederfinden in 2023!

2022 wurden rund 70 Gruppen- und Unterschriftenfotos plus 30 weitere Kur-Dokumente sowie Kur-Schnappschüsse ergänzt bzw. über- bzw. bearbeitet - verbunden mit vielen Korrekturen.

Ich bedanke mich bei unserem technischen Administrator Heinz-Günter Pellehn, der kurkinder.de funktionstüchtig und zukunftsfähig hält sowie die Kurkinder-Gemeinschaft immer wieder zusammenbringt.

Weiterhin bedanke ich mich beim KuKi-Treffen-Orga-Team: Grit und Stefan Schütt sowie bei Stefan Peter-Rohloff sowie nochmals bei Heinzi!

Für alle der Hinweis: 2023 ist auch wieder ein Kuki-Treffen geplant. Infos und Anmeldemöglichkeit werden auf kurkinder.de folgen.

Wir wünschen allen Kurkindern ein gesundes und glückliches neues Jahr!

..also dann, auf ein Wiederfinden und ein Wiedersehen im Kurkinder-Treffpunkt auf Kurkinder.de!

Eurer Heinz-G. und Dominik