Liebe Kurkinder!

und "schnipps" ...ist schon wieder ein neuer Jahresanfang da! Und wieder ist es an der Zeit, auf das Vollbrachte bzw. Bewerkstelligte zurückzublicken.

2021 – das zweite Pandemie-Jahr, das nicht leichter war, als das erste! Leider konnte pandemiebedingt das traditionelle Kurkinder-Treffen wieder nicht stattfinden. Es bleibt abzuwarten, ob 2022 - im 20. Jubiliäumsjahr - ein Kurkinder-Treffen stattfinden kann.

Dennoch war 2021 für kurkinder.de wieder ein erfolgreiches Jahr und dazu hier ein paar erfreuliche statistische Zahlen:

Im 19. Jahr vom Kurkinder-Treffpunkt haben WIR die 800er Marke für die Lošinj-Kurkinder fast geknackt! Wir haben jetzt 799 Lošinj-Kurkinder + 102 Zypern-Kurkinder – macht insgesamt 901 Kurkinder!!! :-) :-)  

Somit sind 2021 tatsächlich 83 neue Kurkinder hinzugekommen + ein paar Benutzer-Registrierungen, bei denen wir noch auf Kurdaten warten! Rund 100 Gruppen-, Unterschriften- und Kurfotos haben wir 2021 bearbeitet - verbunden mit vielen Korrekturen.

Ein großes Lob und fettes Dankeschön geht von mir wieder an unseren technischen Administrator Heinz-Günter Pellehn, der nach wie vor unglaubliche Programmier- und Datenbank-Fleißarbeit leistet, um kurkinder.de funktionstüchtig und zukunftsfähig zu halten.

Wir wünschen allen Kurkindern ein gesundes neues Jahr, mit der Hoffnung, dass das Jubiläum dieses Jahr in kleiner und großer Runde gefeiert werden kann.

Also dann, auf ein Wiederfinden und ein Wiedersehen im Kurkinder-Treffpunkt auf Kurkinder.de!

Eurer Heinz-G. und Dominik