Wir haben mittlerweile über 500 Gruppenfotos (mit über 10.000 Kurkindern), 200 Unterschriftenbilder und über 300 Kur-Schnappschüsse auf der Internetseite.

ALLE Fotos wurden dieses Jahr vom Webmaster-Team gesichtet und neu katalogisiert, so dass sich GruppenkameradInnen künftig noch besser wiederfinden.
Unzählige Stunden wurden in Programmierung und Datenbereinigung inverstiert, um die Internetseite modern und übersichtlich zu machen.
Ein großer Dank an meine Mitstreiter Heinz-Günter Pellehn und Stefan Peter-Roloff.

Auch das diesjährige Kurkinder-Treffen (in Erfurt) mit 44 Kurkindern (einschl. zahlreicher wiedergefundener Gruppenkameraden) und diesmal auch mit 4 KurbetreuerInnen war ein Rekord!
Auch hier ein Dankeschön an die diesjährigen Organisatoren.

Es ist sehr berührend, dass sich so eine große Kurkinder-Gemeinschaft entwickelt hat.

So dann, genug mit dem Rückblick! Jetzt schauen wir gemeinsam nach vorn ins Jahr 2019.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ...und auf ein "Wiederfinden" und "Wiedersehen" im einem hoffentlich - gesunden und glücklichen - neuem Jahr.