Hallo liebe Kurkinder, ehemalige Betreuer, Ärzte und Erzieher.

Es ist vollbracht! Termin und Ort für das KuKi-Treffen 2024 stehen fest. Das Orga-Team lädt Euch alle recht herzlich zum 14. Kurkindertreffen vom 04.10.2024 – 06.10.2024 in den Spreewald ein.

Sobald die Planung dazu abgeschlossen ist, könnt ihr euch hier auf dieser Seite informieren und anmelden.

Bitte nicht telefonisch oder per WhatsApp! Nutzt dazu bitte ausschließlich das neue Online-Anmeldesystem. Es ist kinderleicht!

Euer Orga-Team um Stefan-Peter Roloff, Familie Schütt und Simone Schneider

Wir freuen uns auf Euch!


Nachtrag vom 16.01.2024: 
Hallo zusammen. Die Vorbereitungen für das 14. Kurkindertreffen in der Region Spreewald vom 4.10.-06 10.2024 laufen. Zentraler Ort für alle Events wird die Stadt Lübbenau sein. Ich empfehle, sich schon mal auf Zimmersuche in Lübbenau zu begeben.

Näheres zum Programm und zur Anmeldung wird es bald hier geben. Es wird dann ein offizielles, kinderleicht zu bedienendes Anmeldeformular auf unserer Website geben.
Es grüßt das Orga-Team um Simone Schneider, Familie Schütt und Stefan Peter-Roloff.


Nachtrag vom 10.02.2024:
Am 07.02.2024 traf sich das Orga-Team für das 14. KKT (Spreewald) in Potsdam. Das Programm wurde besprochen und diskutiert, Details erörtert, verworfen und neu durchdacht, eine Terminkette und Zuständigkeiten festgelegt. Aller Voraussicht nach wird ab ca. Mitte März 2024 ganz offiziell der Startschuss mit der Freischaltung des KKT-Anmeldeformulares hier auf Kurkinder.de erfolgen. Bleibt gespannt. Bald geht's los.
Das gesamte Orga-Team, bestehend aus Simone Schneider, Familie Schütt, Heinz G. ("Mali Raj") Pellehn und Stefan Peter-Roloff sendet euch allerbeste Grüße.

Besprechung im "Adriatic" in Potsdam
Besprechung im "Adriatic" in Potsdam

Nachtrag vom 16.03.2024: Das Programm steht. Das Anmeldeformular ist online!

Wir alle freuen uns auf euch:
Das ORGA-Team um Simone Schneider, Familie Schütt, Stefan Peter-Roloff, Sebastian „Rosi“ Rentmeister und Heinz G. (Mali Raj) Pellehn.

 Anmeldung zum Kurkindertreffen


Programm-Flyer als PDF-Download