Viele Anmeldungen aus dem zurückliegendem Zeitraum konnten bisher noch nicht bearbeitet werden. 

 

Obwohl teilweise auch schon Bilder eingesendet worden und auch schon Bestätigungen vorliegen, konnten die Anmeldungen noch nicht abgearbeitet werden.

 

Kurkinder.de ist ein privates, also ein nicht-kommerzielles Projekt. Das bedeutet, dass sich immer jemand finden muss, der sich in seiner Freizeit "den Hut aufsetzt" und Fleißarbeit leistet.

Manchmal gehen aber private oder berufliche Dinge - "das reale Leben" - vor und dann fehlt die Zeit für dieses Projekt.

 

Das eine oder andere Kurkind wird sicher traurig oder verärgert darüber sein, dass das Kurkinder-Profil noch nicht "online" ist.

Insofern bitte ich diejenigen, die noch nicht "online" sind, um ihr Verständnis. 

 

Ich bin bemüht, die offenen Anmeldungen nachzuarbeiten - allerdings dauert das seine Zeit, zumal auch aktuelle Neuanmeldungen weiter bearbeiten werden wollen/sollen.

 

Diejenigen, die sich schon angemeldet haben, aber noch nicht online sind, können mich bei der Aufarbeitung ganz einfach unterstützen:

 

... einfach noch einmal das Anmeldeformular ausfüllen!

 

Da ich das Formular zwischenzeitlich überarbeitet habe und mit technischen Neuerungen ausgestattet habe, kann ich anschließend mit weniger Zeitaufwand das Profil schneller erstellen! Das wäre echt hilfreich! 

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich die betroffenen Kurkinder nochmal neu anmelden. Also, ich warte auch Eure Anmeldungen!!!