Ich habe mich als Webmaster bei www.kurkinder.de Anfang 2013 zurückgezogen. Gründe: ich war hier größtenteils "Alleinunterhalter", wollte helfen, hatte viele Ideen...leider waren jedoch Aussehen der Seite und andere Dinge scheinbar immer wichtiger als ein aktueller Inhalt. Da ich immer dafür war möglichst den Inhalt aktuell zu halten und sich dann dem Äußeren zu widmen schienen die Interessen nicht mehr übereinzustimmen. Stand heute (01.01.2013) gibt es ca. 70 nicht eingepflegte Anmeldungen!!! Weiterhin ist das Auftreten (Corporate Identity) und der mit der Domain www.kurkinder.de verbundene inhaltliche Grundgedanke immer wieder in Vergessenheit geraten. Es sollte nie eine ausschließliche Veli-Seite werden...die könnte sonst auch www.veli-kurkinder.de heißen. Jedoch wurde auch das bei Inhalten und auch in der Gestaltung des Layout nicht beherzigt. All das trägt nicht mehr meine Handschrift und ich kann mich mit einer solchen Oberflächlichkeit nicht mehr identifizieren. Das was ich bezüglich www.kurkinder.de getan habe habe ich sehr gerne getan. Viel Glück an die kommenden Webmaster!

Jörn Leine